Aktuelles

Mobirise

Generalversammlung, 29. April 2022

Am Freitag, 29. April 2022, hat die alljährliche Generalversammlung - leider zum letzten Mal im Stammlokal der Ruinenarre - im Restaurant Jura in Dornach stattgefunden. Nicht nur die Gugge hat dieses Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum gefeiert, sondern auch unsere zwei alten Hasen, Beni und Gassi.

Zu diesem besonderen Anlass hat die Gugge ein etwas anderes Gruppenfoto gemacht:
Jedes Kostüm, welches  uns  an den vergangenen 19 Fasnachten begleitet hat, bei der Dornacher Ruine, unserem Namensgeber.

Mobirise
Mobirise

08.09.2021 

Wir suchen laufend Neumitglieder.
Melde dich, wenn du Lust auf Guggenmusig hast!

Mobirise

Sommerplausch, 28. August 2021

Am Samstag, 28. August, haben wir, zusammen mit den Samba Schnooge aus Therwil, unseren Sommerplausch durchgeführt. Wir konnten bei strahlendem Wetter einige Aktivitäte draussen durchführen und den Tag bei leckeren Pizzas im Raclette-Ofen ausklingen lassen. Nochmals ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, die uns so auch ein wenig Normalität wieder zurückgebracht haben. 

Mobirise

August 2021

Wie bei so viele von euch, wurde auch unser Probebetrieb während der letzten Monate auf Eis gelegt.  Mittlerweile sind wir jedoch wieder jeden Freitag fleissig am Proben und hoffen auf das eine oder andere Fest, an welchem wir teilnehmen können. 
Mit dem wiederaufgenommenen Probestart möchten wir uns auch wieder an Neumitglieder wenden. Wir freuen uns immer, neue Gesichter in unseren Reihen zu begrüssen. Sei das an einem Instrument oder als unsere musikalische Leitung, welche im Moment nicht besetzt ist. Bei Interesse dürft ihr euch gerne bei uns melden!



Postadresse

Guggemusig Ruinenarre Dornach
Postfach 201
4143 Dornach  

    

Adresse  Probelokal

Zivilschutzanlage Dornach
Grundackerstrasse 6
4143 Dornach     

Kontakte

E-Mail allgemein:
vorstand@ruinenarre.ch

E-Mail Auftritte:
tourmanager@ruinenarre.ch

Designed with Mobirise - Find more